Wilhelm Josef Sebastian
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Josef Sebastian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aloys L. •

Frage an Wilhelm Josef Sebastian von Aloys L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Sebastian!
Ich finde das Sie diese Frage- und Antwortseite mit Ihrem Verhalten ad absurdum führen!
Haben Sie Angst vor schriftlichen Aussagen an dieser Stelle? Warum wollen sie 98% aller Fragen persönlich und exclusiv beantworten?
Viele der gestellten Fragen sind auch für andere Leser interessant. Deshalb bitte ich, beantworten Sie die gestellten Fragen hier an dieser Stelle öffentlich, so wie auch Ihre Kollegen dies tun!
Mit freundlichen Grüßen
Aloys Lassau

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lassau,

ich pflege gerne den Austausch mit politikinteressierten Bürgern. Allerdings meine ich, dass ein Austausch immer nur durch einen Dialog stattfinden kann.

Deshalb antworte ich auf Fragen grundsätzlich dem Fragesteller persönlich. Alle interessierten Leser sind deshalb eingeladen, sich mit ihren Fragen per Email ( wilhelm-josef.sebastian@bundestag.de ) oder postalisch (Wilhelm Josef Sebastian MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Josef Sebastian

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.