Wilhelm Josef Sebastian
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Josef Sebastian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf P. •

Frage an Wilhelm Josef Sebastian von Olaf P. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Sebastian

Warum wird gegen das gültiege Europäische Gesetz verstoßen und den Engländer einen Schuß vor dem Bug gegeben.Wie kommt es dass die Bundesregierung Vorschläge macht ,die einfach ignoriert werden? Die gesammte Boots - Charter Branche und damit alle Wassersportler werden von der Regierung offiziel benachteiligt und zwar Vorsätzlich. ,Man kommt sich so langsam vor wie in einer Bananen-Republick. Lesen sie einmal die neue Ausgabe der Yacht #18 vom 22.08.2007. In der hoffnung das etwas zum Positieven bewirkt werden kann .

Mit schönem Gruß Olaf Peters

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Peters,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich bitte Sie, Ihre Anfrage per Email ( wilhelm-josef.sebastian@bundestag.de ) oder postalisch (Wilhelm Josef Sebastian MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) an mich zu senden. Auf diesem Wege an mich gerichtete Fragen beantworte ich dann gerne persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Josef Sebastian MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.