Wilhelm Buck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Buck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torrel G. •

Frage an Wilhelm Buck von Torrel G. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Buck

Ich verlange von ihnen nur 2 klare Antworten ,sprich: Ja oder Nein,

Frage 1: Ist die innere Scherheit davon abhängig alle jeglichen Freheiten zu unterbinden, indem man Bildung des freien Willens noch stärker manipuliert als jetzt?

Frage 2: Ist unsere heutige regierende Demokratie Form nicht dasselbe wie Diktatur, uns auferlegt von Strom- und Gaskonzernen, die nicht nur durch Finanzen ,sondern auch durch direkte Abgesandte mehr als genug Einfluss auf unser Altagsleben ausüben?

Ebenso fordere ich auch de entsprechenden Antworten in den nächsten Tagen, da es nichts so schwer sein sollte maximal "4" Buchstaben zu tippen.
Danke...

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Gorham,

über das "verlangen" und "fordern" müssten wir uns mal unterhalten.
Zu den Fragen, so wie gefordert
Zu 1: Nein.
Zu 2: Ja.

Gruß
Buck