Wilhelm Buck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Buck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inga E. •

Frage an Wilhelm Buck von Inga E. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Buck,

Ich gehe auf das Gymnasium Ulricianum in Aurich und in unserem täglichen Politik Unterricht haben wir nun die Aufgabe bekommen und mit den Kandidaten der Landtagswahlen auseinander zusetzen.
So bin ich auf die gestoßen.

Meine Frage an sich ist ganz knapp und für sie hoffentlich zu beantworten, da es mich wirklich sehr interessiert:

Ich würde gerne von Ihnen wissen, wann und wie sie zur NPD gekommen sind und wie sie selbst sich als Partei sehen.

Ich danke Ihnen schon im voraus, und ich hoffe für sie mit auf ein gutes Ergebnis in der anstehenden Wahl.

Antwort von
NPD

Moin Frau Eierhoff,

ich bin seit ca. 3 Jahren bei der NPD. Vorher habe ich mich schon seit längerem mit der Politik beschäftigt.
Für mich war der Grund das die NPD die einzige Partei ist die vorbehaltlos für die Lebensinteressen des deutschen Volkes eintritt.Sie ist die einzige Partei die gegen die andauernde Fremdbestimmung der Alliierten kämpft..

Gruß

W.Buck