Wilhelm Buck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Buck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Garia A. •

Frage an Wilhelm Buck von Garia A. bezüglich Innere Sicherheit

Im Laufe ihrer schulischen Laufbahn haben sie wahrscheinlich von dem Thema Nationalsozialismus und den Verbrechen, die unter eben diesem Regime verübt worden sind, gehört. Wie können sie es verantworten, mit ihrer Partei nun noch Politik zu machen?

Antwort von
NPD

Hallo,

was soll die Frage?
Den Nationalsozialismus gibt es seit mehr als 60 Jahren nicht mehr. Wir leben nicht in der Vergangenheit,sondern in der Gegenwart mit Globalisierung,Hartz IV usw.
Wir als Partei wollen uns für die sogenannte Arbeiterklasse und die kleinen Leute einsetzen und nicht darüber diskutieren wie weit die Diäten angehoben werden sollen.Wir stehen ein für das Volk.

Gruß

W.Buck