Wilhelm Buck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Buck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver W. •

Frage an Wilhelm Buck von Oliver W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Buck,

wir haben in der Schule ein Projekt über die Aussagen der Direktkandidaten (NPD)...

die Themen sind wie folgt:

-> Jugendarbeit
-> Bildung und soziale Gerechtigkeit

ich(wir) würden uns sehr freuen, wenn wir einige Informationen darüber erhalten könnten...

mit freundlich Grüßen,

Oliver Wilts

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wilts,

diese Frage ist natürlich überaus allgemein gehalten. Hier alle Standpunkte der NPD hinsichtlich Jugendarbeit, Bildung und sozialer Gerechtigkeit auszuführen, würde jeden Rahmen sprengen. Ich wäre Ihnen daher verbunden, wenn Sie Ihre Fragen etwas konkretisieren könnten.

Gruß
Buck