Werner Hoyer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Hoyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hajo L. •

Frage an Werner Hoyer von Hajo L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Hoyer,

warum haben Sie nicht zu den Protestkundgebungen / Kundgebungen mit tausenden anderen Kölnern aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Wissenschaft, Kirchen, Verbänden aufgerufen, ihren Abscheu und Protest gegen den "Antiislam-Kongress" der europäischen Rechtsextremisten sichtbar zu machen? Die Kölner FDP unterstützt m.W. das breite Aktionsbündnis; auch hat sie die Anzeige am vergangenen Freitag in KStA und KR mit finanziert. - Wo bleibt Ihre Stimme gegen die rechtspopulistischen Biedermänner und Brandstifter?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Leib,

für Ihre Anfrage danke ich Ihnen recht herzlich. Meine gemeinsam mit Frau Heinen veröffentlichte Erklärung zu diesem Thema finden Sie auf meiner Website unter

http://www.wernerhoyer.de/index.php?menu1=Presse&path=/Presse/Mitteilungen/2008/1118.htm

Ich danke Ihnen für Ihr Engagement und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Werner Hoyer