Walter Riester
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Riester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer T. •

Frage an Walter Riester von Rainer T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, Herr Riester,

wie ich hörte, kandidieren Sie nicht mehr für den Deutschen Bundestag.
Darf ich fragen, wer Ihr nächster Arbeitgeber sein wird?

R. Thomas

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thomas,

natürlich dürfen Sie gerne fragen, da ich aber keinen nächsten Arbeitgeber habe, kann ich Ihnen auch keinen Arbeitgeber benennen. Sie müssen sich aber keine Sorgen machen. Mit dem Ausscheiden aus dem Bundestag habe ich das 66. Lebensjahr erreicht und 52 Jahre Berufspraxis hinter mir.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Riester