Waldemar Maier
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Waldemar Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens G. •

Frage an Waldemar Maier von Jens G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Maier,

vor ca. zwei Wochen haben Sie in Magdeburg bei einer Demonstration, gegen die Integration von Ausländern gesprochen. Da in dem Stadtteil Rothensee ein Asylbewerberheim sich befindet. Sie sollen bei Ihrer Rede, auch guten Zuspruch von der Bevölkerung erhalten haben.
Wie so ist dieses Thema für Sie in Magdeburg wichtig? Denn Magdeburg hat doch gar nicht so viele Ausländer!
Was sagen Sie zu der Menschenkette welche vor dem Asylheim gemacht wurde? Wo unter anderem sich die Direktkandidaten der anderen Parteien, mit drunter gemischt haben!

Mit freundlichen Grüßen

J. Grunert

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular