Volker Kunze
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kunze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid S. •

Frage an Volker Kunze von Ingrid S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kunze,

wie stehen Sie zum Generationenmanifest (zur Sicherheit: www.generationenmanifest.de)?

Haben Sie schon unterschrieben?

Herzliche Grüße!

Ingrid Saller

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Saller,

schon zu Zeiten von "die Renten sind sicher" war ich für Solidar- und Generationenpakte, denn keiner lebt für sich alleine.

Somit stehe ich dem Manifest positiv gegenüber und unterstütze es natürlich, auch mit Unterschrift.

Beste Grüße,
Volker Kunze