Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan H. •

Frage an Volker Beck von Stefan H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr Geehrter Herr Beck ,

ich habe im Internet und durch andere Lektüre erfahren das die BRD kein souveräner Staat sein soll!!

Hier ein paar Argumente!

1. Die Bundesrepublik Deutschland ist eine eingetragene GmBH ( Finanzagentur), sie hat ihren sitz in Frankfurt/Main und wurde !1990 gegründet!!

2. Warum steht auf den Ausweisen als Staatsangehörigkeit deutsch und nicht Bundes Republik Deutschland ? Da Sie ja Germanistik studiert haben , können sie mir diese Frage bestimmt beantworten!

3.Wieso haben wir als souveräner Staat keine Verfassung? Sondern ein Grundgesetz!!Grundgestez difinition lautet "Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem Millitärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit!! Artikel 146 des Grundgesetzes besagt , eine Verfassung tritt in Kraft wenn das deutsche Volk in freien Wahlen dafür stimmt!! Wo waren die Wahlen dafür und wann??

4. Nach der UNO Satzung ist Deutschland immer noch ein Feindstaat!! Warum ,vielleicht weil es kein Friedensvertrag mit Deutschland gibt!

Ich denke das reicht erstmal als Information , wenn sie mehr Informationen haben möchten steh ich ihnen gern zur verfügung !!
Dnake in voraus für das beantworten meiner Fragen.

Mfg Stefan Horn

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herrn Horn,

wir zweifeln etwas an der Ernsthaftigkeit Ihrer Ausführungen. Uns ist bekannt, dass diese Fragen vor allem in rechtsradikalen Diskussionsforen im Internet erörtert werden. An diesen Diskussionen werden wir uns nicht beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Volker Beck