Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus V. •

Frage an Volker Beck von Claus V. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Beck,

warum beantworten Sie Fragen nicht selbst?
Ich hoffe das Büro Beck leitet diese Frage an Sie weiter, denn ich möchte mit meinem Volksvertreter kommunizieren.
Es erweckt keinen guten Eindruck. Es ist die Aufgabe von Herrn Beck seine Tätigkeiten selbst dem Wähler zu vermitteln.
Herr Beck, bitte antworten Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Volkert

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Volkert,

aufgrund unserer Recherche haben wir keine Frage gefunden, die Sie Herrn Beck gestellt haben.

Wir erhalten täglich zahllose Mails mit Hilferufen, Bürgeranfragen, Petitionen und Verbändestellungnahmen, bei vielen Anliegen setzt sich Herr Beck auch persönlich ein, aber bei zahlreichen Fragen zu politischen Positionen seiner Fraktion oder seiner Person oder zu Informationsauskünften bittet er auch sein Team um Beantwortung. Das wird Herr Beck auch in Zukunft so handhaben. Selbstverständlich wird Herr Beck über jede Frage in Kenntnis gesetzt und es wird die Richtung der Antworten mit ihm abgesprochen.

Persönliche Fragen können Sie ihm auf Veranstaltungen stellen. Eine Auswahl finden Sie immer wieder aktuell unter BECK LIVE ( http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=32&I temid=70 ) auf seiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Das Büro-Team von Volker Beck