Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian H. •

Frage an Volker Beck von Christian H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Beck,

wo kriege ich das T-Shirt mit dem Aufdruck Human rights auf Chnesisch ? Wenn man schon nicht bei den Olympischen Spielen Front machen kann, dann doch wenigstens in Deutschland, oder werden etwa jetzt auch schon chinesische Militärs vom SEK ausgebiildet ? *g*

mit freundlichen Grüßen Christian Hansen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hansen,

aufgrund der vielen Nachfragen gibt es das T-Shirt mit den chinesischen Schriftzeichen für Menschenrechte nun über die Homepage von Herrn Beck zu bestellen:

http://www.volkerbeck.de

4,- Euro vom Erlös fließen in die Hirschfeld-Eddy-Stiftung, Stiftung für die Menschenrechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender"

( http://www.hirschfeld-eddy-stiftung.de ).

Mit freundlichen Grüßen

Büro Volker Beck