Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Volker Beck von Frank H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Beck,

Einem Medienbericht zu Folge haben Sie sich in einem Brief an die Kuratoriums-Mitglieder des Jugendkongresses "Christival" gewandt, indem Sie indirekt Kritik am Christival-Vorsitzenden Dr. Roland Werner üben. Ich würde mich für den genauen Wortlaut des Briefes interessieren, um beurteilen zu können, ob Sie einer Meldung der Nachrichtenagentur idea korrekt zitiert worden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Hartkopf
Leipzig

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hartkopf,

da es sich nicht um offene Briefe handelt, sehen wir keine Möglichkeit Ihrem Anliegen zu entsprechen.

Die Aussage von christlichen Webseiten "Volker Beck kämpft gegen christliche Organisationen" weisen wir in diesem Zusammenhang zurück. Volker Beck bekämpft als Christ nicht christliche Organisationen sondern psychologische Quacksalberei.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Volker Beck