Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter T. •

Frage an Volker Beck von Hans-Peter T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beck,

Ihre Kollegin Göring-Eckardt beantwortet eine Frage seit 6 Wochen zum Thema Hassprediger nicht.
Was glauben Sie steckt dahinter?

Mit freundlichen Grüßen

H-P Troing

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Troing,
wir meinen: Nichts als Arbeitsbelastung.

Herrn Beck liegen keine Erkenntnisse darüber vor, warum Kollegen oder Kolleginnen, die an sie gestellten Fragen auf abgeordnetenwatch.de beantworten oder nicht beantworten. Gegebenenfalls müssten Sie bei den Büros der betreffenden Abgeordneten selbst nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Beck