Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ottokar Dr. R. •

Frage an Volker Beck von Ottokar Dr. R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Beck,

sind eigentlich alle Ihre Antworten nach dem Copy&Paste - Verfahren ohne Quellenangaben erstellt, wie in Ihrer Antwort am 05.09.2007 auf Dr.Letzings Frage bezüglich des kleinen Waffenscheins (hier: Wikipedia)?

Hochachtungsvoll
Dr. Renner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dr. Renner,

wir haben die Erfahrung gemacht, dass es inbesondere bei Fragen, die komplizierte Sachverhalte oder Gesetze betreffen, Aufarbeitungen aus allgemein zugänglichen Quellen (wie z.B auch Wikipedia ) gibt, die zur Veranschaulichung bzw. Erläuterung des jeweiligen Sachverhaltes hilfreich sein können. Bei Themen etwa, für die Herr Beck nicht federführend in der Fraktion zuständig ist, greifen wir i.ü. häufiger auch auf Bundestagsdrucksachen oder Texte zurück, die Sie auf der Homepage www.gruene-bundestag.de finden.

Mit freundlichen Grüßen
Büro Volker Beck