Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von mark h. •

Frage an Volker Beck von mark h. bezüglich Kultur

warum verstehen die meisten leute nicht, dass die legalisierung von coffeshops besser für unsere gesellschschaft wäre? Heutzutage wird an jeder wirklich fast jeder strassenecke mit cannabisprodukten gedealt, welche gestreckt und verunreinigt sind. Außerdem kommen unsere kinder mit leuten in kontakt welche sie im coffeshop nicht zwanghaft sehen etc müssen. Mich macht es traurig, dass die gegner nicht sehen wo überall gedealt wird und welche terroristische gruppen damit finanziert werden (können). Bei legalisierung würde ich mich für ein verbot von importierten cannabisprodukten aussprechen! es sollte alles aus eigenem landen kommen.

man vergesse bitte nicht die steuereinnahmen welche aufgrund der illegalität nicht vorhanden sind.

lg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hans,

ich verweise auf Herrn Becks Antwort zum selben Thema vom 4.10.2007 und
verbleibe mit besten Grüßen,

RA Hasso Suliak (pers. Referent)