Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna S. •

Frage an Volker Beck von Anna S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Beck,

im Bayerischen Rundfunk wurden Sie am Wochenende zum Rücktritt des Präsidenten der Bundesanstalt für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, zitiert. Sie sehen diesen Rücktritt als Eingeständnis, dass das Bundesamt der Lage nicht gewachsen sei. Seit wann können aus einer schweren Erkrankung im privaten Bereich Einzelner, solche Rückschlüsse auf eine gesamte Behörde gezogen werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Stark

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Stark,

vielen Dank für Ihre Frage. Wir möchten Ihnen gerne das gesamte Statement von Volker Beck zur Verfügung stellen: http://www.volkerbeck.de/2015/09/17/bamf-statt-blosses-bauernopfer-jetzt-konsequenzen-ziehen/#anfang

Mit freundlichen Grüßen

Team Volker Beck

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Stark,

vielen Dank für Ihre Frage. Wir möchten Ihnen gerne das gesamte Statement von Volker Beck zur Verfügung stellen:
http://www.volkerbeck.de/2015/09/17/bamf-statt-blosses-bauernopfer-jetzt-konsequenzen-ziehen/#anfang

Mit freundlichen Grüßen
Team Volker Beck