Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard N. •

Frage an Volker Beck von Reinhard N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beck,
Liebes Team Volker Beck,

danke für den Hinweis zu seinem Gastbeitrag in der jüdischen Allgemeine. Leider werden von ihnen bzw. ihrem Team meine Fragen vom 22.11.2012 beantwortet. Würden sie diese bitte beantworten?
Eigentlich drücken sich die Grünen bzw. deren Abgeordneten normalerweise nicht vor heiklen Fragen, man könnte bei diesem Thema aber den Eindruck bekommen, dass sie keine Antworten haben.

Mit Spannung sehe ich ihrer Antwort entgegen.

Mit freundlichen Grüssen
Reinhard Niederländer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Niederländer,

auch das mantraartige Wiederholen der immer selben Fragen wird Ihnen keine neuen Antworten liefern. Deshalb möchte ich Sie erneut auf die Beiträge von Herrn Beck in seinem Blog verweisen, die Sie hier http://beckstage.volkerbeck.de/2012/07/06/beschneidung/ und hier http://beckstage.volkerbeck.de/2012/07/19/warum-ich-dem-antrag-rechtliche-regelung-der-beschneidung-minderjahriger-jungen-im-bundestag-zugestimmt-habe/ finden. Außerdem können Sie gerne die Antworten bei Abgeordnetenwatch zu diesem Komplex nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Volker Beck