Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David S. •

Frage an Volker Beck von David S. bezüglich Innere Sicherheit

ist es richtig, dass eine deutsche Fregatte unter US-Oberkommando gestellt wurde und sich jetzt an einem grossangelegten amerikanischen Flottenmanöver gegen den Iran beteiligt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Das Bürgertelefon des Bundesministeriums der Verteidigung hilft Ihnen bei dieser Frage bestimmt gerne weiter +49 30 1824-2424