Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea A. •

Frage an Volker Beck von Andrea A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrtes Büro Volker Beck,

was wird Herr Beck konkret dafür tun, dass es im Bundestag zu einer Zweidrittelmehrheit für die dreistufige Volksgesetzgebung auf Bundesebene kommen wird?

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Adamopoulos

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Frau Adamopoulos,

den grünen Gesetzentwurf finden Sie hier:

http://www.gruene-bundestag.de/cms/innenpolitik/dok/165/165518.direkte_demokratie.html

Diesen wird die Fraktion sicher weiter verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Volker Beck