Uwe Held
GRAUE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Held zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jochen d. •

Frage an Uwe Held von jochen d. bezüglich Wirtschaft

hallo herr held,
ich hoffe doch, dass die grauen ebenso dafür sind, dass der strom weiterhin aus neckarwestheim geliefert wird. für mich ist es undenkbar, stromabhängig vom ausland zu sein- denn dies bedeutet = erpressbar = höhere und unkontrollierbare kosten - sowie verlust von weiteren arbeitsplätzen = rentenschädlich !
wie sit die meinung der grauen dazu?
mfg
jochen damm

Antwort von
GRAUE

Sehr geehrter Herr Damm,

wenn Sie auch weiterhin den billigen Strom aus den Atomkraftwerken, wie Neckarwestheim beziehen wollen, empfehle ich Ihnen, als auch allen Atomstrom-Sympathisanten, eine Ecke im eigenen Keller zu reservieren, damit der entstehende Atommüll für die nächsten 29.000 Jahre auch da entsorgt wird. Nicht "rentenschädlich" aber ungesund wäre natürlich der Aufenthalt in solch einem Keller und "Stromabhängigkeit" - Europa ist nicht mehr Ausland. Wir sind für die Einhaltung der beschlossenen Restlaufzeiten von Atommeilern und setzen auf die vorrangige und konsequente Umsetzung von Solar-,Meeres-,Wind- und Geothermischer Energie, wie auch die Verwendung von nachwachsenden, einheimischen Holz-Brennstoffen (Pellets) zur Wärmeerzeugung. Wir haben nur einen Lebensraum und stehen alle in der Verantwortung für uns selbst, für unsere Kinder und Enkel, ihnen und uns eine lebenswerte Zukunft auf unserer Erde zu erhalten !

Mit freundlichem Gruß

Uwe Held