Uwe Dorendorf MdL im Landtag Hannover
Uwe Dorendorf
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Birgit H. •

Frage an Uwe Dorendorf von Birgit H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Dorendorf,

setzten sie sich dafür ein die Konversionstherapie als Maßnahme gegen Homosexualität zu verbieten? Ich denke ist an der Zeit eine solche Therapie, die auch von der Ärztekammer abgelehnt wird, in der Politik zu erörtern und endlich zu verbieten.
Ich freue mich über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
B. H.

Uwe Dorendorf MdL im Landtag Hannover
Antwort von
CDU

Guten Tag Frau H.,

im Auftrage des MdL Uwe Dorendorf darf ich Sie für die späte Antwort um Nachsicht bitten. Es handelt sich originär um ein Thema des Bundestages, insofern gibt die Anlage im Übrigen auch Herrn Dorendorfs Sicht der Dinge wieder.

Freundliche Grüsse

Erdmann ROLOFF