Ute Vogt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Vogt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Ute Vogt von Peter S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Vogt,

Ihr Parlamentskollege, Herr Matthias Gastel, war mit der Bundestagsanhörung zu Stuttgart 21 nicht zufrieden und hat im Nachgang ein paar Fragen zum Thema Sicherheit an die genehmigungsbehörde gestellt. Würden Sie - als Vertreter meines Wahlkreises im Bundestag - bitte den Fragen des Herrn Gastel Nachdruck verleihen, damit die Antworten ausführlich und zeitnah gegeben werden?

Im Voraus vielen Dank
Peter Steinbrück

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

danke für Ihre Frage.

Hätte mein Kollege Matthias Gastel den Eindruck gehabt, dass ich seinen Fragen mehr Nachdruck verleihen könnte, dann hätte er mich im Vorfeld sicherlich direkt einbezogen, denn immerhin ist er nicht nur ein ausgewiesener Verkehrspolitiker, sondern auch bahnpolitischer Sprecher der Grünen. Eine Einmischung im Nachhinein erscheint mir daher nicht sinnvoll.

Herzliche Grüße

Ute Vogt