Ute Baukelmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Baukelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-W. H. •

Frage an Ute Baukelmann von Heinz-W. H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Baukelmann,
werden Sie sich im neuen NRW-Landtag dafür einsetzen, dass dieser sich an einem neuen Verbotsverfahren gegen die NPD beteiligt?

Mit freundlichem Gruß
Heinz-W. Hammer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hammer,

ich bin für ein NPD-Verbotsverfahren, wenn es absehbar zum Erfolg führen kann. Mit einem weiteren gescheiterten NPD-Verfahren ist niemandem geholfen. Denn eine Märtyrer-Rolle sollten wir der NPD keinesfalls zukommen lassen.

Herzliche Grüße
Ute Baukelmann