Uta Simdorn
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uta Simdorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton S. •

Frage an Uta Simdorn von Anton S. bezüglich Gesundheit

Wie geht es nun mit dem Nichtraucherschutz weiter in Berlin?
Was für Raucher "Freiheit" bedeutet, bedeutet für Unbeteiligte Giftgasterror in jeder Lebenslage und Spießrutenlauf in jedem Lebensbereich.

Ich bitte um Veröffentlichung der Frage und Ihrer Antwort.
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
Anton Sturm

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sturm,
vielen Dank für Ihre Anfrage:

Als überzeugte Nichtraucherin bin auch ich für ein Rauchverbot in Speisegaststätten und öffentlichen Räumen mit Besucherverkehr. Jedoch finde ich die zuweilen praktizierte Verteufelung von Raucherinnen ebenfalls fatal. Ein vernünftiges Miteinander unter Beachtung von Anstand, Höflichkeit und Rücksichtnahme ist der richtige Weg.

Ich wünsche Ihnen eine schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Uta Simdorn