Ursula Männle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Männle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Ursula Männle von Manfred K. bezüglich Finanzen

Hallo Frau Prof. Ursula Männle,

das ist ja für mich das erste Mal das ich Kontakt zu einem Abgeordneten aufnehme aber es ist wichtig für mich daß sie meine Meinung kennen!!

Für den Fall das die BRD für Griechenland in Irgendeiner Form die Schulden bezahlt werde ich auf keinem Fall mehr die CSU wählen, sondern nur noch eine Partei die unser Geld für uns verwendet.

Klingt vielleicht hart aber so wird es sein

Hochachtungsvoll Manfred Klunk

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Klunk,

ich gehe davon aus, daß Sie inzwischen die Meldungen über die Maßnahmen gegenüber Griechenland gelesen haben. Von einer Schuldenübernahme kann keine Rede sein! Übrigens ist diese Frage parteipolitisch nicht kontrovers.

Mit freundlichen Grüßen Ursula Männle