Undine Kurth
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Undine Kurth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Rolf M. •

Frage an Undine Kurth von Dr. Rolf M. bezüglich Recht

"Abgeordnetenwatch ist von mir falsch eingeordnet worden", schrieb kürzlich die Linken-Abgeordnete Petra Sitte als Resonanz auf ein längeres Schweigen ihrerseits. Wird von Ihnen, sehr geehrte Frau Kurth, Abgeordnetenwatch ebenfalls falsch eingeordnet? Ist das der Grund Ihres überdimensioniert langen Schweigens (9.2.2007)? Und halten Sie es für richtig, daß uns Linke lehren müssen, was Demokratie ist?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Mainz,

vielen Dank für ihre Frage.
Bitte haben sie Verständnis dafür, dass ich die von ihnen angesprochene Angelegenheit nicht öffentlich in diesem Forum erläutere. Sie können sich jedoch bei weiteren Fragen mit meinem Berliner oder Magdeburger Abgeordnetenbüro in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Undine Kurth

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.