Ulrike Merten
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Merten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter Dr. Thiel - ten B. •

Frage an Ulrike Merten von Peter Dr. Thiel - ten B. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag, Frau Merten,
ich plane im Frühjahr mit zwei Klassen 10 eine Abschlussfahrt nach Berlin.
Ich freue mich, wenn Sie mir Programm- und Finanzierungsvorschläge übermitteln würden.
MfG
Dr. P. Thiel - ten Braak

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Thiel,

bitte wenden Sie sich über unsere direkte Email-Adresse mit Ihrer Besuchsanfrage an uns. Entschieden wird darüber zwar erst im November / Dezember 2007 für 2008. Jedoch können Sie uns den Zeitpunkt, die Anzahl der Schüler und alle Kontaktdaten des Ansprechpartners gerne auch schon jetzt schicken. Frau Merten bewilligt einen Fahrkostenzuschuss von 50 Prozent solange das Kontingent reicht.

Mit freundlichem Gruß
Doreen Tietz,
Berliner Büro Ulrike Merten MdB