Ulli Möhl
Ulrich Möhl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Möhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas H. •

Wieso werden Migranten auch in der Verantwortung Ihrer Partei unterschiedlich behandelt? Gelten für diejenigen, die nicht aus der Ukraine kommen, nicht die Menschenrechte ebenso?

Sollten Sie der Meinung sein, dass die Menschenrechte für alle in gleicher Weise gelten, bitte ich um eine Begründung, warum die Menschen aus allen Ländern (außer aus der Ukraine) nicht ebenso menschenwürdig behandelt werden.

Ulli Möhl
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr H.

Selbstverständlich gelten Menschenrechte für alle Menschen gleich und wir unterscheiden hier nicht.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher auf was sie genau abzielen.

Bitte konkretisieren Sie doch Ihre Frage.

Mit freundlichem Gruß