Ulrich Klages
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Klages zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael A. •

Frage an Ulrich Klages von Michael A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Prof. Dr. Klages,

wie werden Sie glaubwürdig für die Bürger, die Sie vertreten wollen, und deren Ängste und Rechte eintreten?
Welche Vorhaben wollen Sie vollumfänglich und konkret z.B. zur Verminderung der Beschäftigungslosigkeit umsetzen?

Antwort von
FDP

zu 1
Durch meine Unabhängigkeit und Erfahrung. Überprüfen können Sie meine
Aussage aber erst in vier Jahren; bis dahin: Sie müssen mir Vertrauen.
zu 2
Durch Sparen im Staat, damit Abgaben sinken und sich Leistung
= "Arbeit schaffen" wieder lohnt.
Außerdem möchte ich Anreize schaffen, damit auch im Niedriglohnbereich
versicherte Arbeitsplätze enstehen.

gruß

uk