Ulrich Kasparick
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kasparick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian H. •

Frage an Ulrich Kasparick von Sebastian H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Ulrich Kasparick ,

es ist verwunderlich wie Sie oder ihr Büro von einem gewissen Herrn Kohl das "Aussitzen" gelernt hat.
Auf meine Frage von 11.08.2007 bekam ich am 13.08.2007 folgende Antwort.
"Sehr geehrter Herr ,

Ihre erneuten Fragen sind heute eingegangen. Herr Kasparick wird Ihnen zeitnah antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Anne Jacobs (wissenschaftliche Mitarbeiterin)"

Was bedeutet für Sie "zeitnah"??
Bekomme ich noch eine Antwort vor der Bundestagswahl 2009 oder ist "zeitnah" doch etwas länger?

Ich werde mich auch nicht mit einen Verweis auf die Büros zufrieden geben, da man von dort auch keine Antwort erhält.

Sebastian Heene

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heene,

aus ihren mehrfachen Schreiben über abgewordnetenwatch entnehme ich, dass sie an der Diskussion um die Einführung der Mindestlöhne in Deutschland sehr regen Anteil nehmen.

Sie haben sicher verfolgt, dass wir bei der Einführung von Mindestlöhnen in Deutschland einen guten Schritt vorangekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Kasparick