Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nikolaus N. •

Frage an Ulla Schmidt von Nikolaus N. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Schmid

Warum beantworten sie keine oder kaum Fragen im Abgeordnetenwatch? Haben sie Angst vor der Öffentlichkeit oder einfach keine Antwort auf die ihnen gestellten Fragen? Für mich sind Politiker die hier nicht klar und deutlich Antworten nicht wählbar.

Mit freundlichen Grüßen N.Nordmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nordmann,

auch wenn jedes Schreiben an mich auf Abgeordnetenwatch von mir, einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter gelesen wird, kann ich wegen der sehr großen Zahl an Briefen und E-Mails, die ich jeden Tag erhalte, nicht alle persönlich beantworten. Dafür bitte ich Sie um Verständnis.

Darüber hinaus würde ich Sie bitten, sich bei Fragen, die Sie an mich in meiner Funktion als Bundesministerin für Gesundheit richten, direkt an das Bundesministerium für Gesundheit zu wenden.

Wenn Sie uns schreiben wollen: info@bmg.bund.de

Oder rufen Sie an. Auf der Website des Bundesgesundheitsministeriums http://www.bmg.bund.de finden Sie die nach verschiedenen Themen sortierten Telefonnummern des Bürgertelefons.

Mit freundlichen Grüßen
Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.