Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias S. •

Frage an Ulla Schmidt von Tobias S. bezüglich Gesundheit

Seher geehrte Frau Bundesministerin Ulla Schmidt

Mein Anliegen an sie ist, ob meinem Vater 72 Jahr 90% Schwerbehindert irgend welche Vergünstigungen zu stehen.Man bekommt ja von keinem etwas gesagt.Da mein Vater in Pforzheim wohnt und ich ihn auch nicht so oft Besuchen kann möchte ich sie höfflichst bitten ob sie mir ein paar Informationen zukommen lassen können

Hochachtungsvoll

Schiller,Tobias

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schiller,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen von hier aus hinsichtlich individueller Hilfsmöglichkeiten bzw. Vergünstigungen für Ihren Vater nicht weiterhelfen. Zur Klärung könnten Sie sich beispielsweise an Ihre Stadt oder Gemeinde wenden. Um eine mögliche persönlichen Unterstützung zu organisieren, würde ich Sie bitten, sich direkt mit meinem Büro in Verbindung zu setzen. Am besten teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten über die E-Mailadresse ursula.schmidt@bundestag.de unter Bezugnahme auf Ihre Frage mit.

Ich wünsche Ihrem Vater alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ulla Schmidt