Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.Christian P. •

Frage an Ulla Schmidt von Dr.Christian P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Frau Schmidt,

wie ist Ihr Verhältnis zu dem amerikanischen Konzern Kaiser Permanente? Haben Sie bisher Einladungen dieses Konzerns angenommen Reisekosten erstattet bekommen oder andere Zuwendungen erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Christian Puk

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Puk,

ich habe von der kalifornischen Krankenkasse Kaiser Permanente, die im Übrigen eine Non-Profit-Organisation ist, keine Einladungen angenommen und auch keine Reisekosten erstattet bekommen. Im Übrigen verweise ich auf meine Antwort an Herrn Ralf R. vom 27.10.2008.

Mit freundlichen Grüßen
Ulla Schmidt