Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd U. •

Frage an Ulla Schmidt von Bernd U. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Schmidt,
weshalb nehmen Sie an "Abgeordnetenwatch" teil, wenn Sie eh nichts oder nur sehr schleppend beantworten?

Mit besten Grüßen
Bernd Uhl

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Uhl,

auch bei zeitlichen Verzögerungen - insbesondere, wenn sich Bürgerinnen und Bürger nicht direkt an mein Büro oder Ministerium wenden - kann ich Ihnen versichern, dass jedes Schreiben an mich auf Abgeordnetenwatch von mir oder einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin gelesen wird. Die Anliegen, Fragen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger erreichen mich daher in jedem Fall. Jedoch kann ich wegen der Vielzahl an Briefen und E-Mails, die ich jeden Tag erhalte, nicht alle persönlich beantworten. Dafür bitte ich Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ulla Schmidt