Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich P. •

Frage an Ulla Schmidt von Ulrich P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Minister,

nachdem mein Schreiben vor 1 Monat Ihnen zugestellt wurde, darf ich Sie an die Beantwortung erinnern. Meine Fragen waren sachlich und der Ton höflich. Es gibt daher keinen Grund, eine Antwort zu ver- weigern. Auch stehen Ihnen in genügender Zahl Mitarbeiter zur Verfügung. Sehen Sie sich nicht als Vertreter der Bürger, welche auch auf dieser öffentlichen Plattform Rechenschaft verlangen kann? Antworten Sie nur auf Fragen, die Ihnen "passen". Habe ich Sie mit meinen Fragen überfordert? Ich will es gerne wissen. Ist es nicht opportun, gute Vorschläge zu machen? Sind Sie nicht an Vorschlägen interessiert, wie die Krankheitskosten erheblich gesenkt werden können? Ich bleibe jedenfalls an diesem Thema dran.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Parth

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Parth,

Ihre Meinungsäußerung wurde zur Kenntnis genommen.

Auch bei zeitlichen Verzögerungen, insbesondere wenn sich Bürgerinnen und Bürger nicht direkt an mein Büro oder Ministerium wenden, kann ich Ihnen versichern, dass die Fragen, Meinungen und Hinweise, die über www.abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet werden, von mir oder einer Mitarbeiterin bzw. einem Mitarbeitern gelesen werden. Die Anliegen erreichen mich also in jedem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.