Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Ulla Schmidt von Frank W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie gehen Sie damit um, dass Sie lt. Umfrage der Bild-Zeitung nur bei 9% der Bevölkerung Vertrauen genießen. Wie sehen Sie Ihre Zukunft, wenn diese Vertrauensrate bei den unter 30jährigen bei 0% liegt.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Walter,

Ihre Meinungsäußerung wurde zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.