Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz S. •

Frage an Ulla Schmidt von Lutz S. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Schmidt,
der Gesundheitsfonds hat nur den Zweck, die Politik direkt an die
Geldtöpfe der GVK zu bringen. Das Ergebnis ist bei der Rente zu sehen!
Warum beantworten Sie die anderen gestellten Fragen nicht?

Mit ärgerlichem Gruß
Lutz Schowalter

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schowalter,

Ihre Meinungsäußerung vor dem Hintergrund befürchteter Verschlechterungen durch die Gesundheitsreform wurde zur Kenntnis genommen. Informationen auch über die Funktionsweise des Gesundheitsfonds können Sie unter www.die-gesundheitsreform.de finden. Im Übrigen ist es völlig abwegig, dass "die Politik" an irgendwelche "Geldtöpfe" geht. Demokratisch gewählte Parlamentarier haben vielmehr ausdrücklich das Mandat und die Aufgabe, unter anderem gesetzliche Sozialversicherungen an jeweilige Herausforderungen anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulla Schmidt