Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harry B. •

Frage an Ulla Schmidt von Harry B. bezüglich Gesundheit

Am 15 Januar 2007 habe ich Ihnen einen Brief, betreffend die Protonentherapie, an die Berliner Adresse Friedrichstraße 108 zugeschickt. Leider habe ich bis heute weder eine Antwort noch eine Bestätigung dass der Brief angekommen ist erhalten.
Ich bitte um Antwort per E-mail oder Telefon 09131 603307

Mit freundlichen Grüssen
Harry H. Binder

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Binder,

Ihr erneutes Schreiben wurde zunächst nicht beantwortet. Bereits mit Schreiben vom 23. Februar 2006 an Sie hat mein Ministerium umfassend zur Thematik Stellung genommen. Die Ausführungen zur Sach- und Rechtslage haben – wie Ihnen mittlerweile mitgeteilt wurde – nach wie vor unverändert Gültigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ulla Schmidt