Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias H. •

Frage an Ulla Schmidt von Matthias H. bezüglich Gesundheit

Frau Ulla Schmid,

warum beantworten Sie denn die Fragen nicht? Trauen Sie sich nicht mit den Wählern zu diskutieren? Das ist ein Armutszeugnis und zeigt genau, wie unsere Politiker ticken. "...was interessiert mich der Wähler, wenn keine Wahlen sind...".
Gerne hätte ich zur Murks-Gesundheitsreform einige Fragen gestellt. Aber die werden ja eh´ nicht beantwortet.
Traurig! Armes Deutschland - mit solchen Politikern!

MfG
M. Hans

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hans,

Ihre Meinungsäußerung wurde zur Kenntnis genommen.

Trotz zeitlicher Verzögerungen, insbesondere wenn sich Bürgerinnen und Bürger nicht direkt an mein Büro oder Ministerium wenden, kann ich Ihnen versichern, dass die Fragen, Meinungen und Hinweise, die über www.abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet werden, von mir oder einer Mitarbeiterin bzw. einem Mitarbeitern gelesen werden. Die Anliegen erreichen mich also in jedem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.