Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael I. •

Frage an Ulla Schmidt von Michael I. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Schmidt,

leider mußte ich bei Betrachtung dieser Seite feststellen, daß Sie noch keine an Sie gerichtete Frage beantwortet haben. Ist dies Ihre Interpretation von Demokratie und Bürgernähe. Oder liegt es eventuell an mangelndem Sachverstand zu o.g. Themen. Dies würde mir doch sehr zu denken geben, da ich mir als Arzt doch einen Gesundheitsminister mit ausreichendem Sachverstand und Weitblick wünschen würde.

In Erwartung Ihrer Antworten
M.Imhof

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Imhof,

Ton und Inhalt Ihrer Anmerkungen sind vollständig inakzeptabel.

Nur so viel: Als Bürgerin wünsche ich mir Ärzte, die auch bei Äußerung von Kritik die notwendige Achtung gegenüber anderen Menschen beachten.

Ulla Schmidt