Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef H. •

Frage an Ulla Schmidt von Josef H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schmidt!

Aus der Presse habe ich erfahren, dass Sie sich von Herrn Schmidt die Räumlichkeiten zur Ausrichtung Ihres 60. Geburtstages kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben. Hatten Sie das nötig? Als Ministerin und Abgeordnete hatten Sie zwei -verfassungrechtlich nicht zulässige-Einkommen. Auch wenn es kein Freibier gab. Das ist skandalös und demokratiefeindlich.- Wie sehen Sie das?

Wenn Sie das anders sehen, bitte erklären Sie mir das.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hüpgens,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Frau Schmidt. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass Frau Schmidt den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sucht. Dies ist sowohl durch das Abgeordnetenbüro in Berlin, als auch über das Wahlkreisbüro in Aachen gewährleistet. Über die Homepage von Frau Schmidt sind alle Kontaktdaten eingespeist. Jede Anfragewird beantwortet. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichem Gruß

Rosa Höller-Radtke
Referentin

Wahlkreisbüro Ulla Schmidt, MdB
Bundesministerin a. D.
Heinrichsallee 52
52062 Aachen

Tel. 0241-536645
Fax. 0241-9039200

ursula.schmidt@wk2.bundestag.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.