Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter von den D. •

Frage an Ulla Schmidt von Walter von den D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

Ende September stimmt der Bundestag über eine Erweiterung des EURO-Rettungsschirms ab. Ich möchte mich nach Ihrem beabsichtigten Abstimmungsverhalten und nach dessen Begründung erkundigen. Ich rege an, dass Sie dies auch in den Aachener Lokalmedien bekanntmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Walter von den Driesch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr von den Driesch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich den direkten Weg zu den Bürgern suche.

Deshalb bitte ich Sie, sich bei Fragen oder Anregungen direkt an mein Abgeordnetenbüro zu wenden.
Dieses erreichen Sie unter ursula.schmidt@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.