Ulla Lötzer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Lötzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von helmut h. •

Frage an Ulla Lötzer von helmut h. bezüglich Finanzen

will die Linke die MWST Erhöhung, wenn möglich, rückgängig machen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hochkeppel,

Besten Dank für Ihre Anfrage. DIE LINKE hält die Mehrwertsteuererhöhung für sozial ungerecht und wirtschaftlich schädlich und will die Mehrwertsteuererhöhung rückgängig machen. Wir haben dazu bereits am 5.9.2006 einen Antrag in den Deutschen Bundestag eingebracht, den ich Ihnen in der Anlage gerne beilege.

Mit freundlichem Gruß
Ulla Lötzer