Udo König
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo König zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhard L. •

Frage an Udo König von Burkhard L. bezüglich Verkehr

Ich darf davon ausgehen, daß Ihnen die Parkplatzsituation im Tegeler Citybereich bekannt ist. Der Wegfall öffentlichen Parkraums und privaten Parkraums durch Verkehrslenkungsmaßnahmen und Bauvorhaben, die wohl ohne Stellplatzauflagen durchgeführt werden, ist beachtlich. Teilen Sie meine Einschätzung, daß die Situation mindestens im Bereich östlich der Berliner Str., d.h. auf Ihrer Wahlkreisseite, für die Anwohner chaotisch ist. Was wollen Sie, im Falle Ihrer Wahl, für die Verbesserung der Parkplatzsituation in Tegel tun ?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Lehmann !

Wie Sie wohl wissen, zeigen die in der BVV etablierten Parteien kaum ein Interesse an Ihrem genannten Problem. Ich werde Ihr Thema innerhalb der BVV konkretisieren und durch entsprechende Anträge eine Diskussion initiieren, damit sich die "erlauchten" BVV-Abgeordneten damit befassen und nicht ständig diesen bürgernahen Problemen ausweichen.

Liebe Grüße

Udo König