Udo Knoop
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Knoop zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm R. •

Frage an Udo Knoop von Wilhelm R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Vor einigen Tagen habe ich Ihren Flyer "Bundestagskandidat 2017 - Udo Knoop - parteilos-" in meinem Postkasten gefunden. Schade eigentlich, dass Sie sich nicht mit Ihren Lebenslauf vorstellen. Auch vermisse ich ein Foto von Ihnen. Stattdessen wird ein Blumenstrauß abgebildet. Um Sie näher kennen zulernen wäre es doch angebracht, sich in Ihren Wahlkreis in den Dörfern vorzustellen. Sind hier in den nächsten Tagen einige Wahlveranstaltungen in Gasthöfen oder Dorfgemeinschaftshäusern geplant ? Gerne höre ich von Ihnen auf meine Fragen. Ich möchte schon wissen wo ich meine zwei Stimmen ankreuze.

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Rosebrock,

vielen Dank für Ihre Fragen. Mein Flyer ist sehr kompakt konzipiert um die wesentlichen Punkte vorzustellen. Ich greife gerne die sozialen Probleme auf, die viele Menschen im Wahlkreis und Land betreffen. Der Flyer gilt als herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mich tatkräftig unterstützten. Deshalb der Blumenstrauß. Ausführliche Informationen und Foto erscheinen seit dem 9. September in jeder Ausgabe der Zevener Zeitung. Wahlveranstaltungen sind eine Woche vor der Bundestagswahl nicht mehr geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Knoop