Foto: Die Hoffotografen GmbH
Tina Fischer
SPD
Frage von Michael T. •

Was sind ihrer Meinung nach die drängensten Aufgaben in Brandenburg in der kommenden Legislaturperiode?

Foto: Die Hoffotografen GmbH
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T..,

neben vielen Fachthemen (z.B. Bildung, Ausbildung, Arbeitsmarkt, Pflege) wird es in der nächsten Legislatur meiner Meinung nach darum gehen müssen, dass wir diese in Teilen zerstrittene und aufgebrachte Bevölkerung wieder einen. Klar, die Welt wandelt sich. Aber ob dieser Wandel gelingt, liegt auch an uns. Deswegen sage ich: Lasst uns stärken, was uns eint!