Frage an Thorsten Hoffmann von Jürgen M. bezüglich Verkehr
Sehr geehrter Herr Hoffmann,
gemäß mir vorliegenden Informationen geht Ende März eine große Grundgesetzänderung in die Entscheidung. Darunter soll auch heimlich das Autobahnnetz privatisiert werden. Wie stehen Sie zu dem Thema und warum können Volksvertreter die Mehrheit des Volkes einfach ignorieren um wenigen Mitbürgern die Taschen zu füllen?
Sehr geehrter Herr Möller,
vielen Dank für Ihre Frage. In der nächsten Sitzungswoche findet im zuständigen Haushaltsausschuss eine Anhörung diesbezüglich statt. Bevor ich mir ein Urteil bilde, will ich mich erst einmal alle Seiten anhören. Als Abgeordnete haben wir laut Grundgesetz kein imperatives Mandat - aus guten Gründen. Wir sind allein unserem Gewissen verpflichtet. Für mich gehört dazu vor allem, dass ich mir möglichst viele Meinung anhöre, bevor ich mir ein vernünftiges Urteil bilde.
Herzlich grüßt
Thorsten Hoffmann
Sehr geehrter Herr Möller,
vielen Dank für Ihre Frage. In der nächsten Sitzungswoche findet im zuständigen Haushaltsausschuss eine Anhörung diesbezüglich statt. Bevor ich mir ein Urteil bilde, will ich mich erst einmal alle Seiten anhören. Als Abgeordnete haben wir laut Grundgesetz kein imperatives Mandat - aus guten Gründen. Wir sind allein unserem Gewissen verpflichtet. Für mich gehört dazu vor allem, dass ich mir möglichst viele Meinungen anhöre, bevor ich mir ein vernünftiges Urteil bilde.
Herzlich grüßt
Thorsten Hoffmann