Frage an Thorsten Glauber von Guido L. bezüglich Umwelt
Sehr geehrter Herr Staatsminister Glauber MdL,
darf ich Sie höflichst daran erinnern, dass ich Ihnen am 12.02.19 Fragen zur geplanten weiterer Einleitung (schwach-)radioaktiver Abwässer in die Isar durch den Garchinger Forschungsreaktor FRM II (Forschungs-Neutronenquelle "Heinz Meier-Leibnitz") und durch die "Radiochemie München" (beides Institute der TUM) gestellt habe, die Sie mir bis dato leider noch nicht beantwortet haben (zur Erinnerung: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/thorsten-glauber/question/2019-02-12/310130 )?
Oder fühlen Sie sich mit meinen Fragen intellektuell überfordert, so dass Sie nicht imstande sind, diese wahrheitsgemäß zu beantworten (was ich nicht hoffe und was für einen Staatsminister m.E. fatal wäre)?
In der Hoffnung und Erwartung, dass Sie als für die Atomaufsicht in Bayern oberster Verantwortlicher und als bayerischer Umweltminister meine Fragen vom 14.11.18 und vom 12.02.19 nicht weiterhin ignorieren (verbunden mit der Bitte, Ihren Partei- und Fraktionskollegen Benno Zierer (MdL für den Lkr. Freising) an meine Fragen vom 14.03.19 zum FRM II (siehe https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/benno-zierer/question/2019-03-14/311461 ) zu erinnern), verbleibe ich
mit vorzüglicher Hochachtung
Dipl.-Ing. (FH) G. L.